Sorgenkinder

Bei uns passiert gerade unheimlich viel ūüėĒ

Mephisto mag nicht recht fressen, Izzie hat eine entz√ľndete Kralle und Lemon ist auch krank. Momentan ist er so krank das er st√§ndige Betreuung ben√∂tigen w√ľrde und das kann bzw k√∂nnen wir nicht gew√§hrleisten. ūüėĒ Er hat eine Pankreatitis, kann sein Wasser nicht halten, hat Prellungen (es wird vermutet das er vom Kratzbaum gefallen ist) und keine Ahnung was dem armen Wurm noch fehlt. Wir haben uns schweren Herzens gegen eine Adoption entschieden.
Besonders mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber ich kann das momentan auch emotional nicht., keiner wei√ü wie es Mit Mephisto weiter geht und auch Izzie hat mit seiner Pfote zu k√§mpfen. Wir sind zur Zeit st√§ndig beim Tierarzt, da kann ich mir leider kein Tier ins Haus holen welches unter Umst√§nden dauerhaft betreut werden muss. Zumal wir das als Voll berufst√§tige gar nicht gew√§hrleisten k√∂nnen. ūüôĀ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.