Jamies Ergebnisse sind da

Ich könnte echt im Strahl kotzen (Sorry)!
Der kleine Mann scheidet den Corona Virus aus und wir gehen davon aus das er Marley und Izzie bereits angesteckt hat.
Das Jamie bei uns bleibt ist ja wohl klar! Abgeben ist keine Option.
Ob das jetzt grob fahrlässig ist oder nicht lasse ich jetzt mal dahin gestellt. Marley versteht sich blendend mit dem kleinen und wie gesagt, im zweifel hat er sich schon angesteckt oder er hatte den Virus bereits in sich. Wir wollen die zwei nicht trennen.
Zu 85% tragen eh alle Katzen den Virus in sich. Ich gehe dann auch davon aus das Izzie den Virus ebenfalls in sich trägt. Er kommt ja auch aus dem Katzenschutzverein Frankfurt und ich habe nun gelesen das gerade Tierheim Katzen den Virus häufig in sich tragen, weil die ja alle auf engem Raum beieinander wohnen.
Wie auch immer. Wir geben niemanden ab und versuchen jeden Stress für die Miezen zu vermeiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.